Thema:
Tipp flat
Autor: lichtschalterer
Datum:12.03.19 12:12
Antwort auf:jup von Wurzelgnom

>Aber man bekommt teils zu wenig xp finde ich.
>Wenn man Strecken wiederholt sind die xp ein Witz.
>Ich bin jetzt lvl45 und schwerer als Mittel dürfen die nicht werden.
>Ich will die Arena freischalten die man ab lvl48 bekommt, xp kann ich quasi nur durch Aufträge bekommen.
>
>Sonst macht das echt Laune.
>Mir reichen auch die einfachen Skills, lehnen und Gas geben.
>Bunny Hop oder bei senkrechten Rampen drüber kommen, schaffe ich nicht.
>Bei letzterem scheiter ich auch trotz Erklärung, da muss man ja vor der Rampe den Reifen heben und dann irgendwie lehnen wenn es nach oben geht.
>Gezielt bekomme ich das nicht nicht hin und ist mir persönlich mit zuviel Aufwand verbunden.


kauf dir das Fahrrad (Helium). Damit schaffe ich sogar die extremen Strecken, weil das Ding viel nachgiebiger ist bei Fehlern.


< antworten >