Thema:
Hab's hinbekommen flat
Autor: Slochy
Datum:10.03.19 20:29
Antwort auf:Ich ertrage die Engine einfach nicht mehr von Slochy

Habe ein paar Sachen reingemoddet (Custom ENB sowie DynDOLOD für ausufernde Distanz-LODs), die die GPU kitzeln, um somit die tatsächlich CPU-verursachten Einbrüche unter die 30fps abzufangen, da die GPU nun permanent schuften muss. Gelockte 30fps sind damit drin und mit Xbox-Pad isses nun völlig okay zu genießen.

Bin dann auch direkt mal zehn Stunden ins Kaninchenloch gefallen und genieße es sehr. Tolles Writing, tolle Vertonung, pfiffige Quests, fantastisches Weltdesign und abwechslungsreiche Dungeons. Ich schäme mich schon fast, so etwas gratis spielen zu dürfen, weshalb ich gerne ein paar Öre donieren werde.

Ist übrigens echt bemerkenswert, was man, künstlerisches Geschick vorausgesetzt, auch heute noch aus dieser verkackten Gammel-Engine herausholen kann.

[https://i.imgur.com/cZXTgXQ.jpg]


< antworten >