Thema:
Re:ja, vereinzelt gehe es in die 30er flat
Autor: MOGli
Datum:10.03.19 13:19
Antwort auf:Re:ja, vereinzelt gehe es in die 30er von denda

>Ein Durchschnitt ist ein Wert und keine range. Als Durchschnitt nennt er 45 fps.

ja, das hatte ich falsch zusammengefasst. 45 in der Tat Durchschnitt, 50 in Innenbereichen, 60 bei sehr wenig sichtbarer Umgebung. Den DS3-Graph hatte ich gar übersehen gestern. Der ist sehr kurz und man müsste das DS3-Video gucken. Mein Rumgereite auf dem Graphen kommt daher, weil mich bei dem parrylastigen Spiel interessiert, wie es in Gefechten aussieht, und ob man auf einen Durchschnitt von 45 kommt, weil es in Gefechten Aussetzer nach unten gibt (durch CPU für KI o.ä.) und es  evtl. beim normalen Rumlaufen schneller läuft, ob es Streaming-Aussetzer gibt bei den weitsichtigen und detaillierten Arealen etc etc. Will sagen: der reine Durchschnitt ist mir nicht so wichtig, sondern der MEIST zu erwartende Bereich und das Verhalten in kritischen STellen. Streng genommen sind es dann 30-60, ja.

Und ich hatte es falsch in Erinnerung - als Tendenz hatte ich eher 45 und besser mitgenommen, weil er von 30ern bei Rauch und Blutfontänen spricht, also mE eher punktuellen Ereignissen (nahe am Feuer, Ende eines Kampfes).


< antworten >