Thema:
Re:ja, vereinzelt gehe es in die 30er flat
Autor: denda
Datum:10.03.19 12:03
Antwort auf:ja, vereinzelt gehe es in die 30er von MOGli

>er spricht aber von durchschnittlichen 45-60. Dafür wäre mir halt ein Graph lieb gewesen, um ein Gefühl für die Varianz zu bekommen. Und das ist der Unterschied zu inhaltlichen Previews, den ich meinte.
>



Ein Durchschnitt ist ein Wert und keine range. Als Durchschnitt nennt er 45 fps.
Da die 30fps-Eindrüche hauptsächlich in dem Feuer-Tempel-Areal waren und man 60fps nur bekommt wenn man "in den Himmel blickt" wird es wohl meistens mit roundabout 45 fps laufen, also so wie DS3 nach dem Pro-Patch. Man sieht in dem Video auch kurz ein Dark Souls 3-Schnipsel mit graph.

>@MORPH: DF assoziiere ich halt mehr mit Render-Technologie-Diskussion und nicht genereller Inhaltsdiskussion - klang evtl. zu aggressiv, aber nach den 60fps-Ansagen hatte ich die gewohnt detaillierte DF-Analyse erhofft, der man in der Tat als DER Autorität vertrauen kann. Ohne Spoiler.

Ich finde es gerade gut, wenn sie Spiele nicht mehr nur auf ihre Technik beschränken und auch darüber hinaus gehen. Das kommt auch etwas auf den Video-Ersteller an. Thomas Morgan macht das zuletzt so sehr gerne, und imho auch sehr gut.
Beste Grüße
denda


< antworten >