Thema:
Re:THIS IS THE BIG ONE! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.03.19 18:21
Antwort auf:Re:THIS IS THE BIG ONE! von Vern Schillinger

>ich finde es auch super. Ich liebe so Hack&Spay-Spiele, wo man sich in den Mechaniken des Kampfsystems verlieren kann. Wo es Klick macht und es sich plötzlich anfühlt, als hätte man die Geheimnisse des Universum entschlüsselt. Es ist einfach so schön fluffig und auch grafisch geil. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase hatte ich sogar als behinderter Emo-Gay-Typ richtig Spaß. Das ist endlich wieder eines dieser Spiele, die ich 50 Mal durchspielen kann, ohne mich zu langweilen.

Das beste Spiel dieser Art seit Bayonetta 1 imho. Ich wünschte mir mittlerweile, sie hätten ein ganzes Spiel für V designt, ich würde fast so weit gehen zu sagen dass ich nach 16 Stunden Spielzeit aufm Tacho mit ihm am meisten Spaß hatte.

Ausserdem zeigt DMCV wie selten Spiele geworden sind, die ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen full-blown bescheuert sind. Eine der Devil Breaker ist ein fucking "Massagestab". Die Locke-and-Key-Rätsel in dem einen Level sehen so aus wie die berühmt-berüchtigte "Blue Waffle", aber in schwarz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname