Thema:
Re:THIS IS THE BIG ONE! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:08.03.19 16:06
Antwort auf:THIS IS THE BIG ONE! von Felix Deutschland

>[https://www.youtube.com/watch?v=NK9HXu9g5qA]
>
>
>
>
>
>Zwischenfazit mit eindeutiger Tendenz nach knapp fünfeinhalb Stunden Campaign Mode:
>
>
>


ich finde es auch super. Ich liebe so Hack&Spay-Spiele, wo man sich in den Mechaniken des Kampfsystems verlieren kann. Wo es Klick macht und es sich plötzlich anfühlt, als hätte man die Geheimnisse des Universum entschlüsselt. Es ist einfach so schön fluffig und auch grafisch geil. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase hatte ich sogar als behinderter Emo-Gay-Typ richtig Spaß. Das ist endlich wieder eines dieser Spiele, die ich 50 Mal durchspielen kann, ohne mich zu langweilen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >