Thema:
Re:Wieso ist das so leicht? flat
Autor: laubkerl
Datum:09.03.19 11:02
Antwort auf:Re:Wieso ist das so leicht? von PooBear

>Na, gerade deshalb SK hoch auf Profi o.ä., da gibt's doch mehr XP! ;P

Ja, aber wenn du dann 5 Minuten auf einem Elite Pack rumkloppst leidet die Effizienz erheblich. Es geht weder beim Leveln noch beim pre Endgame Spiel darum sich durch eine zähe Suppe durchzukämpfen sondern es geht darum in kürzester Zeit den größten Ertrag (xp, Loot, Materials, Bloodshards) zu erzielen um mit dem Kram dann den Build fürs Endgame zu perfektionieren.

Leveln ist wiederum etwas anders, die einen schwören auf den Massacre Bonus in den normalen Gebieten, das ist aber nur für bestimmte Klassen wie z.B. den Witch Doctor so richtig geil und der Playstyle nervt ziemlich ab, andere leveln nur in Rifts weil da die Dropchancen besser sind, andere lassen sich ziehen weil sie nach 7 Jahren Diablo 3 keinen Bock mehr auf leveln haben. Auf Konsole ist wieder alles anders, weil man den Massacre Bonus auch in Rifts erhält und das leveln so viel schneller geht und man ebenfalls mehr gutes Loot erhält. Andererseits findet man auf Konsolen möglicherweise nicht so viele Mitspieler die eien ziehen können. Es kommt also drauf an.


< antworten >