Thema:
Re:Wieso ist das so leicht? flat
Autor: PooBear
Datum:09.03.19 09:44
Antwort auf:Re:Wieso ist das so leicht? von laubkerl

>>Moinsen,
>>Ich hab vor ner Woche mit dem Spiel im Single angefangen. Spiele auf normal und hab nen Magier gewählt.
>>Bis jetzt (kurz vor Ende Akt 3) bin ich nicht einmal gestorben!
>>Ich nutze hauptsächlich den einen Spruch/Fähigkeit auf R2, mit welchem man eine Art Lichtstrahl zaubert.
>>Aber dat is alles viel zu stark.
>>Die Endbosse können mich nicht einmal angreifen bevor sie tot sind (Azmodan)! Sobald ein üblicher Gegner am Bildschrimrand auftaucht drücke ich R2 und bamm ist er Geschichte.
>>Ist das normal auf dem Schwierigkeitsgrad oder ist der Magier völlig overpowered?
>
>Das ist auf dem Schwierigkeitsgrad normal (haha). Fühl dich frei diesen zu erhöhen und du wirst ganz schnell merken was Sache ist. Ich rate allerdings davon ab da es bei Diablo darum geht schnellstmöglich den Charakter auf Level 70 zu bringen


Na, gerade deshalb SK hoch auf Profi o.ä., da gibt's doch mehr XP! ;P


< antworten >