Thema:
Re:Jetzt hab ich es auch mal probiert flat
Autor: Mona
Datum:08.03.19 13:59
Antwort auf:Re:Jetzt hab ich es auch mal probiert von token


>Ich hab mich einfach nie wirklich wirklich damit beschäftigt weil F2P ist prinzipiell Bäh, und was umsonst ist kann nix sein und überhaupt, OMYAC!
>Ein gewisses Interesse war zwar vorhanden sich das irgendwann mal anzusehen, aber dazu kam es erst jetzt.


Ja leider gibt es nicht viele F2P, die fair sind.
>
>Merke ich auch immer mehr, aber mir ist es auch immer wichtig dass es auch bei sowas Drops gibt die mir wichtig sind und über die ich mich ingame freue, und es nicht nur reines Ressourcen sammeln und Crafting ist. Und das ist dann primär über Mod-Drops so auch gegeben was mich sehr freut. Und dass das Craften langwierig und etwas besonderes ist, spielt mir im Grunde auch in die Karten vom Lustgefühl an solchen Prinzipien.


Ja, hab mir auch schon einige Mods gefarmt und es war toll, als der dann endlich gedropt ist.

>Jo, mittlerweile auch verstanden. Auch das markieren von Ressourcen nun gesehen, das alles ist unglaublich durchdacht, da wo man in anderen Spielen dieser Art immer so denkt, hmm, sowas müsste man mal einbauen, das wäre ganz praktisch, in Warframe ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit drin.
>Da wo man bei anderen Spielen denkt, "Sacht mal, habt ihr euren Krempel auch nur einmal selbst gespielt?!" hast du hier genau das gegenteilige Gefühl.


Sie hören wirklich echt auf die Community und das Spiel ist ständig im Fluss. Melee 3.0 steht bald an. Und nach so vielen Jahren sind halt auch viele Dinge drin, so soll das ja auch sein.
>

>Chat noch nicht selbst genutzt, aber schon mal eingeblendet und gelinst was die so schreiben. Wirklich angenehme Community vom Ersteindruck, keine Rolleyes und elitäre Arroganz sondern gegenseitiger Support.

Man bekommt auch immer Hilfe, wenn man die mal braucht. Oder, wenn du ein "Taxi" zu einer Planeten Node brauchst wegen Ressourcen, die du aber noch nicht freigespielt hast.
>
>Bin mal gespannt wie sich Frames unterscheiden, gibt ja echt verdammt viele.
>Aber erstmal besser ins Modsystem reinkommen, paar Waffen bauen etc.


Mir fehlen noch 5 Frames, Primes mal außen vor gelassen. Bis auf extreme Ausnahmen, spiele ich sie auch alle. Ich finds toll, dass man bei allem verschiedene Layouts hat: Optisch jeweils 3 für Frames und Waffen und noch mal 3 für Mods Layouts für die Frames und Waffen. Kein ewiges Umgebaue.
>
>>Die frühstückst du später mit 30 Minuten Plus locker weg. Solo.
>
>Sowas macht Solo aber wie ich finde wenig Spaß. Im MP fand ich die Aufgabe aber wieder unterhaltsam.


Wenn du Mitspieler hast, dann macht das klar mehr Spass. Ich hab leider auf der Box keine und wenn du das länger machen willst, weil erst ab Welle XY was bestimmtes dropt, dann geht das solo besser, weil die Teammates meistens vorher raus wollen und bei manchen Missionen kannst du dann nicht alleine dirn bleiben.
>
>Ich fand es sehr cool, auch mal was anderes als immer nur töten töten töten ;)


Wenn du die Story durch spielst, also die Hauptstory, bekommst du am Ende auch einen speziellen Frame geschenkt. Das fand ich toll und war total überrascht. Der war dann auch schon Level 30. Wobei, wenn du deine Frame resettest ,um die Polarity festzulegen und dann noch mal mit 1 anfängst, bist du in sehr kurzer Zeit wieder 30. Manchmal in nur einer Session Defense Mission.
>
>Ich hab ja Mitspieler die gerade Händchen halten, sie selbst scheinen auch ganz froh zu sein dass ihr 2-Mann-Dojo nun ein drittes Mitglied hat ;)
>Unter uns alten Säcken scheint Warframe jedenfalls aufgrund von F2P kein echter Gassenhauer zu sein, ich hab ja selbst lange genug gebraucht mich da zu "überwinden" obwohl das reinschauen ja nicht mal wirklich was kostet.
>Aber hat sich gelohnt. Bin mehr als angetan und je mehr ich verstehe umso mehr Spaß macht es bislang.


Dann weiterhin viel Spass. Lass dir Zeit, es gibt viel zu sehen und viel zu erledigen.


< antworten >