Thema:
Nachtrag flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:06.03.19 20:02
Antwort auf:Noch mal zu Diamant: von NoGoProGamer

Es ist einfach zu hart!

Beispiel Canyon Crash (easy)
Zeit für Platin: 48.600
Zeit für Diamant: 46.450

Die "Lücke" zwischen Platin und Diamant ist einfach zu klein. So ist das nicht motivierend, vor allem, weil man auf den leichteren Strecken immer so ekelhafte Routen mit zig Vorwärtssaltos fahren muss.

Platinzeiten zu Diamantzeiten ändern und Platin zwischen Gold und jetzigem Platin einfügen wäre wohl optimal. So könnte man mit Aufwand Diamant erreichen (und nicht nur 50 Leute auf der Welt) und selbst nicht soooo perfekte Touren hätten ein Platin. Aber das alles wird wahrscheinlich nicht mehr angefasst von den Entwicklern.

Bei Happy Camper (Beginner!!) fällt mir z. B. gar nix ein, um da an Platin zu kommen.


< antworten >