Thema:
Noch mal zu Diamant: flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:06.03.19 11:29
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

Ich finde, die jetzt eingesetzten Zeiten/Vorgaben sind ERHEBLICH zu hoch. So können es nur die absoluten "ich mache Ninja 5 im Schlaf" Profis erreichen. Früher, als es nur Platin gab, wusste man: Jupp, ich hab Platin. Ist cool. Sind zwar noch 300 Leute vor mir auf dem Leaderboard, aber drauf gekackt.

Jetzt hat man immer diesen Nachgeschmack, dass es ja noch eine Medaille gibt, man diese aber nicht ohne extrem hohen Aufwand erhalten kann.

Vielleicht wäre es gut, wenn die Entwickler die Zeiten hierfür von aktuell auf den Mittelpunkt zwischen den aktuellen Anforderungen und Platin setzen würden. Dann hätten wenigstens noch mal 500 Leute eine Chance darauf. :-)

Ich kann ansonsten jedem nur empfehlen NICHT die Diamant Medaille bei "Power Bike" zu holen (ist die einfachste, aber auch nicht zu leicht). Dann werden einem die Diamantzeiten auch gar nicht angezeigt und man wird nicht bekloppt gemacht. ;-)


< antworten >