Thema:
Re:Noch mal zu Diamant: flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.03.19 13:07
Antwort auf:Noch mal zu Diamant: von NoGoProGamer

>Ich finde, die jetzt eingesetzten Zeiten/Vorgaben sind ERHEBLICH zu hoch. So können es nur die absoluten "ich mache Ninja 5 im Schlaf" Profis erreichen. Früher, als es nur Platin gab, wusste man: Jupp, ich hab Platin. Ist cool. Sind zwar noch 300 Leute vor mir auf dem Leaderboard, aber drauf gekackt.
>
>Jetzt hat man immer diesen Nachgeschmack, dass es ja noch eine Medaille gibt, man diese aber nicht ohne extrem hohen Aufwand erhalten kann.
>
>Vielleicht wäre es gut, wenn die Entwickler die Zeiten hierfür von aktuell auf den Mittelpunkt zwischen den aktuellen Anforderungen und Platin setzen würden. Dann hätten wenigstens noch mal 500 Leute eine Chance darauf. :-)
>
>Ich kann ansonsten jedem nur empfehlen NICHT die Diamant Medaille bei "Power Bike" zu holen (ist die einfachste, aber auch nicht zu leicht). Dann werden einem die Diamantzeiten auch gar nicht angezeigt und man wird nicht bekloppt gemacht. ;-)


Dann kannst du auch Platin weglassen, denn ich werde die sicher nie erreichen ohne extrem hohen Aufwand. Es gibt immer Spieler, die an ihre Grenzen kommen. Das bedeutet aber nicht, dass das Spiel dann den kleinsten gemeinsamen Nenner suchen sollte. Genau das macht Trials doch auch aus, dass jeder damit Spaß haben kann. Die einzig sinnfreie Entscheidung ist IMO dass auf allen Strecken Fehler mit fünf Sekunden bestraft werden, aber bei Ninja-Strecken dann nicht mehr. Klar, da streuen die Zeiten nicht mehr so sehr, weil die wenigsten diese Strecken schaffen - aber konsequent ist das nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname