Thema:
Re:Remember the days-als ein 486 DX 33 noch High-End war! flat
Autor: laubkerl
Datum:04.03.19 21:26
Antwort auf:Remember the days-als ein 486 DX 33 noch High-End war! von Maio4c

>Bin auf diese Seite gestoßen, bei der man sich alte VOBIS Prospete ansehen kann.
>
>[https://katzentier.de/_misc/Vobis/]


Danke, sehr geile Seite um in Erinnerungen zu schwelgen.

>Mit was seid ihr eingestiegen, was war eurer WOW-Moment oder euer im nachhinein finanziell wahnsinnigster Moment in der prä 3dfx Zeit?

Ich hab mir erst 1998 meinen ersten eigenen PC bei den Computer Profis* in Darmstadt gekauft und zwar dann gleich mit der frischen Voodoo 2. Die pre 3DFX Zeit kenne ich nur von Freunden aber die 3DFX Zeit mit Tomb Raider und so war für mich natürlich der WoW Moment schlechthin, das hat nur noch Mario64 weit übertroffen.

*[https://www.heise.de/newsticker/meldung/Computer-Profis-machen-dicht-50038.html]


< antworten >