Thema:
Remember the days-als ein 486 DX 33 noch High-End war! flat
Autor: Maio4c
Datum:04.03.19 19:43
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #9 - 4K Gaming is Dumb von JPS

Nach den ganzen Custom-PC Threads, bei dem alleine die Wahl des Netzteils zig Kommentare nach sich zieht, wollte ich mal schauen, wieviel "custom" zu meiner Hoch-Zeit im PC Gaming möglich war.

Bin auf diese Seite gestoßen, bei der man sich alte VOBIS Prospete ansehen kann.

[https://katzentier.de/_misc/Vobis/]

Schon geil, was damals (nicht) möglich war.

Hab meinen ersten eigenen PC mit meiner kompletten Konfirmationskohle finanziert.

War ein 486 DX 33 von VOBIS und damit hab ich den kompletten Pausenhof mit ihren ollen 386 SX weg-gerul0rt!  3000 DM Für das Teil...eigentlich gar nichtmal so teuer...

Ach ja, Begriffe wie MMX Technologie, EDO-RAM oder GRAVIS Ultrasound...

Schwelg...

Mit was seid ihr eingestiegen, was war eurer WOW-Moment oder euer im nachhinein finanziell wahnsinnigster Moment in der prä 3dfx Zeit?


< antworten >