Thema:
Re:WTF? Und echtes Interesse... flat
Autor: Shoryuken
Datum:04.03.19 15:25
Antwort auf:WTF? Und echtes Interesse... von T.G.E.

>Tja, das sind einige gute Punkte. Aber ausschließlich auf die Qualität der neuen BEU Spiele bezogen hast du recht. Alles gefühlt noch nich in der neuen Gen angekommen.

>Was stört dich aber an den Outfits ? Es gibt doch ein paar zahmere wie du bemerkt hast.

Ich finde Fanservice einfach Kacke. Das ist einfach die billigste Art sowas zu lösen. Deswegen spiele ich auch quasi keine Anime-Klopper. Mich reisst es zudem aus  dem Kampfgeschehen. Auf der einen Seite mein Kung Fu Kämpfer und auf der anderen Seite das Schulmädchen mit Monstertitten (welche sie natürlich bei der Niederlage auch über den Bildschirm wabbeln lässt). Finde ich weder "geil" noch cool. Hat halt keinen Stil. Sexy aber badass können Sie ja durchaus (Christie!) - aber das sind ja fast schon Ausrutscher.

Es ist insofern Schade, weil da ja brauchbare Figuren bei sind (die ich teilweise ja auch schon seit dem Original begleite) und das Spiel diesen Bahnhofskino-Flair nicht nötig hat, imho.

>Also wo ist das Problem mit freizügigen?

Ich trete halt (fast) nackten Frauen in die Fresse. Findest Du das nicht problematisch?

>Brauchen wir die 500te gewaltorgie?

Per Definition sind Prügelspiele Gewaltorgien.

>Partielle entblösung von weiblichen rundungen sind problematisch? Vor allem wenn man den abartigen grad an Gewalt anderer Spiele dagegen setzt.

Es bringt nichts auf den Gewaltgrad anderer Spiele zu verweisen, wenn es hier um eine billige Masche (zu Lasten von Frauen) geht um irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen. Ich find's nicht mehr zeitgemäß, ymmv.

>Und es sind immer beide Geschlechter sexualisiert dargestellt in prüglern. Mit Ausnahme von MK ...

Wenn sich die DOA-Kombatanten ihre Schwellkörper reiben und anzügliche Posen bei einem Sieg abziehen während sie mit quitschiger Stimme eine Scheiße ablassen, dann würde ich vielleicht sogar zustimmen. Aber bei DOA gilt; die Typen sind cool und männlich, die Frauen Cumdumpster. Ich meine, das Spiel wirbt mit Fotomodos um Frauen in Szene zu setzen und zu fotografieren FFS! und promotet mit Gravur-Models die on stream versuchen die Titten so zu schwingen wie im Spiel. Wo sind die Magic Mikes die die Devs antanzen?

>Frage an dich: wie kommt als Mann zu der Ansicht "ih, ein mädel im Bikini. Die soll sich was mehr anziehen!"

Männer mit Töchtern könnten auf solch absurden Ideen kommen. Männer die sich für ihre Töchter wünschen was in der Welt zu reissen weil sie es drauf haben und nicht nur weil sie geile Titten und Ärsche haben.


< antworten >