Thema:
WTF? Und echtes Interesse... flat
Autor: T.G.E.
Datum:04.03.19 12:39
Antwort auf:Cool and fierce? von Shoryuken

Tja, das sind einige gute Punkte. Aber ausschließlich auf die Qualität der neuen BEU Spiele bezogen hast du recht. Alles gefühlt noch nich in der neuen Gen angekommen.

Was stört dich aber an den Outfits ? Es gibt doch ein paar zahmere wie du bemerkt hast.
Also wo ist das Problem mit freizügigen?  Brauchen wir die 500te gewaltorgie? Das ist doch alles Peanuts . Partielle entblösung von weiblichen rundungen sind problematisch? Vor allem wenn man den abartigen grad an Gewalt anderer Spiele dagegen setzt.
Und es sind immer beide Geschlechter sexualisiert dargestellt in prüglern. Mit Ausnahme von MK ...

Frage an dich: wie kommt als Mann zu der Ansicht "ih, ein mädel im Bikini. Die soll sich was mehr anziehen!"


< antworten >