Thema:
Re:Smash zeigt, wie's geht flat
Autor: Doc Ower
Datum:04.03.19 12:36
Antwort auf:Re:Smash zeigt, wie's geht von spinatihero

Findest du?

Vielleicht hab ich da zu sehr von mich auf andere geschlossen, aber ich bin nicht der weltgrößte Nintendo-Fanboy und musste mich erst zu wiiU-Zeiten in das Smash-Franchise eingewöhnen.

Ausschlaggebend war seinerzeit, dass mir der Umfang von Prüglern nicht mehr gefällt, und mir Smash viel Content fürs Geld bot.

Daher auch der Punkt von mir dass die Prügler heute einfach zu mager ausgestattet sind.

Nimm mal Soul Calibur 3 oder Tekken 5, da musste man die Charaktere freischalten, erhielt sensationelle Endings für jeden Charakter und grade bei Soul Calibur 3 hatte man eine Unzahl an Modi zur Verfügung in denen man sich austoben konnte.

Heutzutage sind 380 Kämpfer bereits von Anfang an verfügbar, weitere kann man online kaufen, genauso wie Dekorationen und Kostüme. Dann gibt es Arcade, irgeneinen verqueren Storymodus (DoA, Tekken) und onlinekämpfe.

Wenn du den Leuten nichts bietest werden sie's auch nicht kaufen.


< antworten >