Thema:
Re:Smash zeigt, wie's geht flat
Autor: spinatihero
Datum:04.03.19 12:12
Antwort auf:Smash zeigt, wie's geht von Doc Ower

>Ist kein 3D Prügler, aber ein Zeichen dessen wie man 2019 ein Prügelspiel für Vollpreis mit Erfolg verkaufen kann.

Es ist ein Nintendo Spiel. Wie man jetzt ernsthaft das Ding mit einem 1 vs 1 Beatem Up vergleichen kann ist mir schleierhaft. Powerstone würde ich auch nicht mit Tekken vergleichen.


>Gib den Leuten Unlockables und Spielmodi, damit sie länger dran sind sowie viele Charaktere, die man entdecken und ausprobieren kann. Dazu noch Abwechslung und man kriegt die Spiele verkauft!

Der Scheiß verkauft sich weil es ein Nintendo Spiel mit Nintendo Figuren ist. Das hat null mit Content oder Modis zu tun. Würde das Ding mit anderen Charakteren auf anderer Plattform erscheinen würde es keine Sau interessieren- siehe dieses Playstation All-Stars Smashbrothers Klon.

Umgekehrt verwette ich meine Hundehütte dass MK11 auf der Switch nicht die Verkaufszahlen wie auf der PS4 erreicht. Du vergleichst komplett andere Zielgruppen und Marken.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >