Thema:
Re:Zur Zeit kann man problemlos in Argentinien einkaufen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.03.19 16:42
Antwort auf:Re:Zur Zeit kann man problemlos in Argentinien einkaufen von BrockLanders

>Netter Raubzug. Ich find diese immensen Preisunterschiede schon
>ziemlich unverschämt. Hab da mit dem Argument Kaufkraft bei
>einem Luxusartikel wie Videospiele, auch so meine Probleme.


Ich finde die Preisunterschiede ok (wobei das Durchschnittseinkommen in Argentinien 66 % unter dem deutschen liegt, das erklärt noch nicht Preisunterschiede von bis zu 85 %, aber ich nehme mir für mich dasselbe heraus, was diese Unternehmen für sich reklamieren. Die globalisierte Welt ist nicht nur ein Paradies für den Anbieter, sondern eben auch für den Konsumenten. Im Ausland günstiger einzukaufen ist der einzige Grund, warum ich überhaupt digital kaufe auf Xbox.

Mein Mitleid mit Amazon, dass sie jetzt nur 3,33 Euro statt 15 Euro für ihr (echt beschissenes, da gabs schon bessere Werbespiele gratis) Rennspiel bekommen, hält sich in Grenzen. Und für den Rest gilt, dass ich sie nur wegen des Preises überhaupt gekauft habe. Metro 1 und 2 liegen ungespielt hier rum. Bei Guns 1 habe ich die ersten beiden Level gespielt. Bei Guacamelee 2 wollte ich auf den Game Pass warten. Zum Launch kaufe ich eh nur in Deutschland bzw. Singapur - Letzteres, damit ich schon um 18 Uhr am Tag vor Launch losspielen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname