Thema:
Re:Zur Zeit kann man problemlos in Argentinien einkaufen flat
Autor: BrockLanders
Datum:03.03.19 12:50
Antwort auf:Zur Zeit kann man problemlos in Argentinien einkaufen von X1 Two

>So geht es: Revolut App auf dem Handy installieren, Account erstellen, Wunschbetrag überweisen (geht auch mit Kreditkarte). Dann dort eine virtuelle Mastercard erstellen.
>
>Im Browser (kein VPN) auf den argentinischen Store (oder jeden anderen) wechseln. Dort das Spiel auswählen und auf Zahlen klicken, dann muss man erst die virtuelle Mastercard angeben, anschließend noch eine Adresse aus dem entsprechenden Land. Hotel bietet sich an. Und dann kauft man einfach. Und noch dazu ohne die neu eingeführte argentinische Digitalsteuer, weil der Kauf aus dem Ausland kommt.
>
>Ich habe mit 35 Euro getestet und dafür
>
>The Grand Tour
>Transference
>Metro Exodus Gold Edition (ja, das neue Metro)
>Guacamelee 2
>Guns, Gore and Cannoli 2
>
>gekauft. Gesamtpreis im deutschen Store: 158 Euro. Ersparnis: 78 %.
>
>Erstellen des Accounts hat keine fünf Minuten gedauert, die Karte war sofort einsatzbereit. Wer lieber auf Nummer Sicher geht legt sich erst noch einen neuen Live-Account an, so dass man die Sachen dann nicht auf seinem Main Account kauft (falls da doch mal was passieren sollte) und setzt für den dann die gleiche Heimkonsole, dann kann man mit seinem normalen Gamertag alles spielen.


Netter Raubzug. Ich find diese immensen Preisunterschiede schon
ziemlich unverschämt. Hab da mit dem Argument Kaufkraft bei
einem Luxusartikel wie Videospiele, auch so meine Probleme.


< antworten >