Thema:
Re:Süß flat
Autor: FWE
Datum:03.03.19 15:37
Antwort auf:Re:Süß von Montana

>>Ich kann das auch nicht unbedingt aber durch viel online Erfahrung in dem Genre kann ich sagen das es mittlerweile erschreckend viele Leute gibt die das können .
>>viel mehr als noch 2006 oder 2012.
>
>Mir ist schon klar, dass es Leute gibt, die das können. Mich interessierte mehr der Forumsdurchschnitt. Sagt die Mehrheit: "Das ist doch gar nicht so schwer!" Oder bin ich mit meinen müden Reflexen gar nicht so alleine?


>Kenne die Serie seit `96 ... das Konter-System konnte ich nie voraussehen, ist eher so, dass ich mich auf den Angriff konzentriere und nur dann, wenn ich in Bedrängnis bin, auf Gut Glück die Konter-Varianten probiere; manchmal (sehr selten) gelingt das auch. Sprich, ich war immer schlecht darin und dass man es in Echtzeit als Reaktion auf den Atkions-Beginn des Gegners liefern kann ... das glaube ich einfach nicht. Ist wohl eher ein mit-hoher-Wahrscheinlichkeit-voraussahnen können (viele Gegner nutzen wahrscheinlich die immer wieder gleichen Standard-Angriffs-Muster).

Als ich mich durch die Tutorials geboxt habe standen da sinngemäß so Sachen wie: "Dieser Move baut sich sehr langsam auf, so dass man ihn gut bestrafen kann!" Aber ich fand diesen "sehr langsamen Move" immer noch viel zu schnell, als dass ich ihn in einem wilden laufenden Match erkennen und entsprechend reagieren könnte. Das hat mich etwas frustriert.


< antworten >