Thema:
Re:Süß flat
Autor: Montana
Datum:03.03.19 15:02
Antwort auf:Re:Süß von FWE

>>Ich kann das auch nicht unbedingt aber durch viel online Erfahrung in dem Genre kann ich sagen das es mittlerweile erschreckend viele Leute gibt die das können .
>>viel mehr als noch 2006 oder 2012.
>
>Mir ist schon klar, dass es Leute gibt, die das können. Mich interessierte mehr der Forumsdurchschnitt. Sagt die Mehrheit: "Das ist doch gar nicht so schwer!" Oder bin ich mit meinen müden Reflexen gar nicht so alleine?


Kenne die Serie seit `96 ... das Konter-System konnte ich nie voraussehen, ist eher so, dass ich mich auf den Angriff konzentriere und nur dann, wenn ich in Bedrängnis bin, auf Gut Glück die Konter-Varianten probiere; manchmal (sehr selten) gelingt das auch. Sprich, ich war immer schlecht darin und dass man es in Echtzeit als Reaktion auf den Atkions-Beginn des Gegners liefern kann ... das glaube ich einfach nicht. Ist wohl eher ein mit-hoher-Wahrscheinlichkeit-voraussahnen können (viele Gegner nutzen wahrscheinlich die immer wieder gleichen Standard-Angriffs-Muster).


< antworten >