Thema:
Re:Eigentlich fairer Preis flat
Autor: spinatihero
Datum:02.03.19 00:41
Antwort auf:Re:Eigentlich fairer Preis von FWE

>Kann man so sehen. Die Deluxe Edition kostet mit 24 Kämpfern und 270 Outfits allerdings nur 85,- Euro.

Ich weiß, die hab ich ja. Allerdings sind es deutlich weniger Outfits da viele identisch sind und nur umgefärbt wurden. Keine Ahnung ob sie das so bei den Outfits im Season Pass auch handhaben. Wahrscheinlich aber nicht da es 2 Hauptthemen gibt und jeder Charakter mindestens 2 komplett neue Sachen bekommt. Der Rest verteilt sich dann auf die neuen Charakter.

> Natürlich darf sich die Preisgestaltung ändern. Aber es fühlt sich - zumindest für mich - recht viel an.

Für mich auch  Dachte erst was mit 30 bis 40 wie bei der Konkurrenz. Sie haben aber erst jetzt angegeben wie viele Outfits drin sind. Ist dann in der Summe immer noch viel, runter gerechnet ist es aber okay. Kommt aber auch drauf an was das Thema des 2. Outfit Pack ist. So unterschiedlich werden die Hochzeitsklamotten für Frau und Mann nicht sein

Sie werden in Kürze ja auch die F2P Version bringen, da wird sicher auch an Klamotten ordentlich Geld gemacht. Und preiswerter als der Fortnite Kram ist es allemal.

>Ich sehe auch nicht, wo der Season Pass von z.B. Soul Calibur 6 teurer ist. Auch der Kombat Pass von MK XI erscheint mir im Verhältnis angemessener. Bin aber auch nicht so ein Outfit-Freak.

Bei Beatem Ups habe ich auch keine Probleme damit. Da stecke ich überproportional viele Stunden rein. Zusätzliche Charakter nehme ich immer mit. Outfits auch sehr gerne, aber ungern in irgendwelchen Packs. Ich spiele meist nur wenige Charakter intensiv und den männlichen Charakteren gönne ich keine neuen Outfits.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >