Thema:
Re:Eigentlich fairer Preis flat
Autor: FWE
Datum:02.03.19 00:21
Antwort auf:Eigentlich fairer Preis von spinatihero

>Über 62 neue Outfits und 2 neue Kämpfer mit Outfits ist jetzt im Verhältnis zu dem was die Konkurrenz abruft recht fair. Wenn ich bei Spielen wie Tales of Berseria alles haben will bin ich bei Outfits und Gimmicks über 70 Euro los, haben dann aber weniger Outfits und darf es ohne Saison Pass kaufen.
>
>Vom Preis ist es okay, sind unter 2 Euro pro Outfit. Muss halt jeder wissen ob es den Preis wert ist. Ich guck erstmal was sie einzeln pro Outfit und Charakter ansetzen.


Kann man so sehen. Die Deluxe Edition kostet mit 24 Kämpfern und 270 Outfits allerdings nur 85,- Euro. Natürlich darf sich die Preisgestaltung ändern. Aber es fühlt sich - zumindest für mich - recht viel an.

Ich sehe auch nicht, wo der Season Pass von z.B. Soul Calibur 6 teurer ist. Auch der Kombat Pass von MK XI erscheint mir im Verhältnis angemessener. Bin aber auch nicht so ein Outfit-Freak.


< antworten >