Thema:
Re:18 Stunden, Level 80 flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:01.03.19 13:22
Antwort auf:18 Stunden, Level 80 von X1 Two

>Und endlich (bei Level 78) die letzten harten Strecken freigeschaltet. Von da an wird es ein harter Grind (der härteste bisher), weil die Challenges auch nicht einfacher werden, wenn ich plötzlich auf einem Donkey sechs Sekunden invertiert in der Luft hängen soll oder Strecken absolvieren muss, ohne mein Gewicht zu verlagern. Oder ohne vom Gas zu gehen (die gehen aber noch, da ist es tatsächlich nur Trial & Error, weil es nicht so viele Möglichkeiten gibt, dass das klappt).

Viel schlimmer finde ich noch diese "mache 3 Saltos, 5 Sek inverted Air Time UND besiege Ghostxy". Die meide ich jetzt schon so gut es geht.

Bei den Tutorials gibt es btw auch Contracts, die sogar ordentlich EXP abwerfen. Sind aber auch nicht zu leicht. ;-)

Ich wollte mir auch schon einen EXP Cheat besorgen, aber war noch nichts zu finden und ich weiß nicht, wie es mit einem Bann und Online-Spielen (private.... soon) oder allgemein bei Uplay aussieht. Bei Steam wäre der VAC Bann verschmerzbar. :-D

>Zumindest werden die letzten harten deutlich härter als die ersten. Da ist also eine gute Lernkurve hinter der nervigen Progression versteckt. Man kann sagen, dass meine Skills genau entgegengesetzt zur Anzahl von explodierenden Fässern auf einer Strecke verlaufen. Und Bunny Hops sind auch nach Tutorial und bestimmt 100 Stunden in Trials-Spielen völliges Glück, wenn sie mir gelingen. Wie auch Landungen auf Schrägen.

Zumal mir jetzt auch öfter aufgefallen ist, dass es sehr oft einen Ruckler gibt, wenn man kurz vor dem Aufsetzen mit dem Motorrad ist. Da sind teilweise Lags im Spiel, die sogar die Spielbarkeit dezent negativ beeinflussen. Sowas dürfte man auch mal patchen. Im Vergleich zu den anderen Baustellen aber sicher erstmal zweitrangig.

>Leider wiederholen sich mittlerweile Strecken. D.h. es gibt einfache und schwere Varianten von manchen Strecken, das finde ich schwach. Aber angesichts der großen Zahl insgesamt ist es zu verschmerzen. Hab jetzt 88 von 111 Strecken gespielt (allerdings zählen sowohl die ganzen Tutorials als auch die Skillgames als auch die Stadionevents mit je 3 Strecken zu Strecken. Zieht man die ab, dann bleiben von den 88 Strecken noch rund 50 übrig.

Ist doch trotzdem noch ordentlich! Zumal wohl noch extreme und ninja (*hust*?) kommt. Das mit dem gleichen Design bei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gab es aber auch schon bei Groundhog Day. Ich find es nicht so schlimm bisher.
Mir fehlen btw gerade noch 2 Level für das Hard-Paket, von dem du sprichst.


< antworten >