Thema:
18 Stunden, Level 80 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.03.19 12:40
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

Und endlich (bei Level 78) die letzten harten Strecken freigeschaltet. Von da an wird es ein harter Grind (der härteste bisher), weil die Challenges auch nicht einfacher werden, wenn ich plötzlich auf einem Donkey sechs Sekunden invertiert in der Luft hängen soll oder Strecken absolvieren muss, ohne mein Gewicht zu verlagern. Oder ohne vom Gas zu gehen (die gehen aber noch, da ist es tatsächlich nur Trial & Error, weil es nicht so viele Möglichkeiten gibt, dass das klappt).

Zumindest werden die letzten harten deutlich härter als die ersten. Da ist also eine gute Lernkurve hinter der nervigen Progression versteckt. Man kann sagen, dass meine Skills genau entgegengesetzt zur Anzahl von explodierenden Fässern auf einer Strecke verlaufen. Und Bunny Hops sind auch nach Tutorial und bestimmt 100 Stunden in Trials-Spielen völliges Glück, wenn sie mir gelingen. Wie auch Landungen auf Schrägen.

Leider wiederholen sich mittlerweile Strecken. D.h. es gibt einfache und schwere Varianten von manchen Strecken, das finde ich schwach. Aber angesichts der großen Zahl insgesamt ist es zu verschmerzen. Hab jetzt 88 von 111 Strecken gespielt (allerdings zählen sowohl die ganzen Tutorials als auch die Skillgames als auch die Stadionevents mit je 3 Strecken zu Strecken. Zieht man die ab, dann bleiben von den 88 Strecken noch rund 50 übrig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname