Thema:
Re:Also jetzt mal Klartext: flat
Autor: membran
Datum:01.03.19 13:20
Antwort auf:Re:Also jetzt mal Klartext: von lichtschalterer

>keine Ahnung.

Ok.

>aber ich habe gestern gemerkt, dass neben der Hälfte meiner Strecken DJS (der in meiner xbox freundesliste ist) aufpoppte mit "Neuer Rekord" Popup neben der Strecke. Also das find ich schon praktisch.

In dem Icon-Dünnpfiff einer Karte, wo meine Holde beim Vorgehen nun schon zweimal kopfschüttelnd gefragt hat, was das bitteschön für eine Scheiße sein würde, die ich da spiele? Da poppen bei mir in den allermeisten Fällen nur Namen auf, die ich nicht kenne, irgendwelche Randoms, vermutlich neue Leaderboard-Weltrekordler. Ganz, ganz selten mal Felix oder NoPro. Und selbst wenn: Es ist kein Ersatz für die Art und Weise, wie Leaderboards *in allen früheren Trials Games* eingebunden waren. Ich bin raus aus diesem Ast, es ist alles gesagt.


< antworten >