Thema:
Re:Also jetzt mal Klartext: flat
Autor: lichtschalterer
Datum:01.03.19 12:25
Antwort auf:Re:Also jetzt mal Klartext: von membran

>
>>aber ich mochte auch fusion sehr und find mittlerweile das UR Trials und Trials HD ziemlich veraltet.
>
>Das ist schön. Das bleibt dir auch völlig unbenommen. Wo wir gerade anscheinend wild die Themen wechseln: Wie schätzt du die  Auswirkungen davon ein, dass sie sämtliche Freundesleaderboards hinter drei extra Klicks versteckt haben? Meinst du, diese veralteten Teile hätten denselben Sog entwickelt, wenn man nicht ständig die Bestzeiten seiner Freunde vor der Nase gehabt hätte?


keine Ahnung. aber ich habe gestern gemerkt, dass neben der Hälfte meiner Strecken DJS (der in meiner xbox freundesliste ist) aufpoppte mit "Neuer Rekord" Popup neben der Strecke. Also das find ich schon praktisch.


< antworten >