Thema:
Re:Also jetzt mal Klartext: flat
Autor: Lynne
Datum:28.02.19 13:58
Antwort auf:Re:Also jetzt mal Klartext: von membran


>Du schreibst irgendwo anders, "naja, 12 Stunden Grinding geht ja noch". Hört ihr euch eigentlich mal selber zu? Das Spiel begrüßt (Veteranen zumindest!) mit zwölf Stunden gepflegter Langeweile. Und ich weiß nicht, wie's bei dir mit Freizeit aussieht, aber ich habe dieser Tage nicht einfach so 12 Stunden so mir nichts dir nichts wegzupissen, bevor ich mal so langsam mit dem Spielen anfangen darf (zumindest das, was ich unter Trials Spielen verstehe). Dass das nun auch im einer Reihe Usus geworden ist, die vorher komplett ohne Grinding auskam, gilt es anzukreiden und zu bemängeln, nicht einfach abzuwinken.

Also ich finde jetzt 12 Stunden Spielzeit bis zu dem Punkt, wo er gerade ist, klingen halt nicht nach sonderlich viel. Er hat dabei 68 Strecken freigeschaltet, also im Schnitt pro gespielter Stunde 5 Strecken "bearbeitet". So in nackten Zahlen klingt das für mich nicht gerade grindig.

Allerdings sollte man dabei schon Spaß haben, sowas würden mir diese Contracts aber wahrscheinlich nicht machen.

Lynne


< antworten >