Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.02.19 17:43
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von TroyMcClure

Mal ehrlich: Nicht alle Leute verlassen ihre Firma im Schlechten und noch viel weniger reden dann schlecht über sie oder meinen dann sie müssten sie torpedieren indem sie selbiges tun oder Mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Wie kam dieses Interview überhaupt zustande? Da hat der Interviewer vielleicht auch insgeheim gehofft dass da ein paar schöne Clickbait Aussagen kommen, warum macht man überhaupt so ein Interview und stellt solche Fragen?

Zeugt also in erster Linie Mal von der Intelligenz und der Umsicht des befragten.

Ich hatte Mal einen Bewerber im Vorstellungsgespräch der bei seiner beruflichen Vorgeschichte an keiner Firma bei der er war ein gutes Haar gelassen hat. Meinst du wir haben den eingestellt? Im Leben nicht! Erstens nimmt man den als jemand war dem eh nichts Recht zu machen ist, und zweitens fragt man sich was der wohl später über einen selber oder die Firma erzählt.

Viel Glück bei der zukünftigen Jobsuche, mein Freund, vor allem wenn sowas dann noch auf ewig unter seinem leicht zu googelnden Namen im Internet kursiert.

Also verzeih mir wenn ich einem solchen Interview eine gesunde Skepsis entgegenbringe und dagegen die Erfahrung mit dem Geschäftsgebahren von EA in letzter Zeit stelle.

Letztendlich glaubt jeder eben was er für wahrscheinlich hält und WISSEN was wirklich gelaufen ist kann es keiner von uns.


< antworten >