Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.02.19 15:40
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von Deadly Engineer

>Ach, ein ehemaliger Entwickler der vermutlich ein NDA unterschrieben hat sagt das, überzeugt!
>
>Ich glaube ja dass sie vielleicht jetzt nicht völlig dagegen waren, aber das ganze Spiel ist von der Ausrichtung halt ziemlich konträr zu dem in was Bioware richtig gut war und sehr auf EAs momentane Marktstratgie zurechtgebügelt dass man so eine einzelne Aussage jetzt auch nicht unbedingt für die reine Wahrheit nehmen muss.


Ok, von wem musst du die Bestätigung haben, damit du es glaubst? Soll ich ne email an Casey Hudson schreiben, weil Deadly Engineer aus dem M!-Forum ja sonst scheinbar niemandem glauben schenkt? Ich mein, das muss ja irgendwie aus der Welt geschafft werden ...

>Gut, könnte natürlich auch sein dass Bioware das Spiel bei EA pitchen mußte und es deshalb so ausgerichtet wurde, wäre das dann komplett freiwillig?

Ja.


< antworten >