Thema:
Re:+1 unter Vorbehalt flat
Autor: gameflow
Datum:27.02.19 16:32
Antwort auf:+1 unter Vorbehalt von Yasai

Ich finde let's go hat das echt gut gelöst. Du siehst halt eine Anzahl an Pokemon rum laufen und dann verschwinden die nach einer Zeit. Super seltene Pokemon erzeugen hier genau den gleichen Nervenkitzel, sobald du die eben siehst und versuchst so schnell wie möglich hin zu kommen.
Ich finde es halt mega nervig durch die Gegend zu laufen und dann random encounter zu treffen. Klar kann ich mein spray nutzen, aber mir aktiv die Entscheidung zu geben, welches ich wirklich jagen will, halte ich einfach für besser. Bei lets go bin ich auch bei paar Gebieten später einfach durchgebrannt, habe aber spontan mal eines versucht zu fangen, wenn das eben interessant war.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >