Thema:
Re:Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein flat
Autor: paiste
Datum:27.02.19 14:53
Antwort auf:Re:Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein von membran

Nun, vielleicht lohnt es sich mal wieder etwas abzuwarten und Ubisoft korrigiert das per Patch. Trials Frontiers hat mich auch auf die Palme gebracht mit dem Gegrinde; bis zum 'delete'. Nur dachte ich bislang, das sei kein Vergleich ... ^^

Kann man nicht erst mal gold (in deinem Fall wohl eher diamond) auf allen bis dahin freigeschalteten Strecken holen und seinen Unmut etwas für später aufsparen, falls nix gepatched wurde!? Dann hat man vielleicht Spaß.

Im Alltag kommt mir genug Stress entgegen, so daß ich gerne mehr auf das Positive schaue, wenn es um ein geliebtes Hobby geht.

Du spielst auf dem PC?


< antworten >