Thema:
Re:Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein flat
Autor: membran
Datum:27.02.19 14:38
Antwort auf:Re:Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein von paiste

>Glaube kaum, daß die bislang geäußerte Kritik von Lvl50-Spielern kommt.

Nur, dass das Problem schon in der Beta klar erkennbar war, wenn man die Augen aufgemacht hat. Ich bin jetzt Level 45 (wenn dir das reicht!), zu mehr hatte ich gestern Abend echt keinen Bock mehr, und sage dir hier und jetzt: es wird sogar noch schlimmer als gedacht. Und Leute, die noch mehr sinnlos Zeit zum Freischalten verbraten haben und immer noch keinen Extrem-Track freigeschaltet haben, lassen auf Reddit durchblicken, dass es noch viel finsterer wird.

Du spielst hier nicht die Strecken auf Zeit (zumindest nicht die ersten, was, 10 bis 20 Stunden?), gegen deine Freunde und gegen dich selber. Das Spiel hält dich an, die "Contracts" zu spielen, damit du weiteren Kram freischaltest. Und die sind die immergleichen vier oder fünf Aufgaben, nur in verschiedenen Konstellationen. Du machst 20 Backflips und holst 10 Sekunden Hangtime, um auf alten Strecken die "Aufträge" zu erfüllen, damit du irgendwann mal die verdammten späteren Strecken freischaltest. Und wenn man eben vor der Zieleinfahrt noch 17 Frontflips und 35 Meter Hochstarterfahren abliefern muss, wird das nichts mit dem Abliefern von guten Zeiten. Dann wird man immer schön zweiter oder dritter gegen die dabbenden Rando-Avatare, von dem der Gewinner, so scheint es, so gut wie immer den Arschwackel-Taunt mit Kazoo-"Nanananana-na!" ausgewählt hat.

Es ist bizarr, wie schlecht das alles ist. Ja, es gibt Licht am Ende des Tunnels, wenn man alle Tracks freigeschaltet hat, aber es ist ein verdammt langer, dunkler Tunnel. Sie haben quasi das eklige Mobile Game als Designvorlage genommen.

>Es ist schade, wenn mehrheitlich negative Kritik Leute dazu veranlasst hier etwas zu schreiben. Und genau das nimmt gefühlt schon zu.

Wat?

Immer dieses Rumgeheule über gefühlt zuviel Kritik. Aber heul du mal. Ist dein gutes Recht.


< antworten >