Thema:
Re:Seit Level 45 wünsche ich mir XP-Booster ;-) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.02.19 23:46
Antwort auf:Seit Level 45 wünsche ich mir XP-Booster ;-) von Yasai

Es muss insbesondere für die doof sein, die eigentlich nur Extrem spielen wollen. Statt wie bisher die einfach mal eben freizuschalten und dann das zu spielen, was man will, muss man sich jetzt durch 80 Strecken und genauso viele Level kämpfen, bis man da ankommt. Und ich finde die Karte schon bei Level 45 extrem unübersichtlich, das wird ja nicht besser. Dass es bei den Challenges dann mehr XP gibt ist auch nur die halbe Wahrheit - dafür werden sie eben durch die Strecken auch schwerer. Das Ganze wirkt schon sehr wie die Progression in Handyspielen. Und jetzt bitte noch 50mal Strecke X wiederholen, um das nächste Level zu erreichen. Eigentlich erstaunlich, dass man Strecken nicht mit Eicheln freischalten darf.

Aber bisher waren alle 42 Strecken, die ich gefahren bin, klasse. Das ist bemerkenswert. Auch der Umfang ist sehr gut, ungefähr doppelt so viele Strecken wie der Vorgänger. Es ist das einsteigerfreundlichste Trials bisher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname