Thema:
Seit Level 45 wünsche ich mir XP-Booster ;-) flat
Autor: Yasai
Datum:26.02.19 23:21
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

Erstmal: Ich suchte das Spiel seit Stunden und kann nicht aufhören und gönne mir keine Pause. Es gibt einfach so gut wie nichts Vergleichbares. Trials ist ein absoluter Evergreen für mich.

Allerdings merk ich gerade leider schon, dass ich nicht einfach weiter meine Goldmedallien auf neuen Strecken einfahren kann, um die nächste Strecke freizuschalten (was bis zur Freischaltung des Mantis bei Lvl 42 kein Problem war).

Hin und wieder heißt es dann: XP sammeln um das Fahrerlevel zu erhöhen um die regionalen Stadium Finals und nach deren Bestehen dann die nächste Liga freizuschalten. Für mich bleibt da irgendwie nur: Challenges auf altbekannten Strecken machen und dort bevor man ins Ziel fährt folgendes zu tun, z.B.

- besiege eine Zeit (nicht zwingend besser als die eigene Beste)
- mach' x Front-Flips bzw. x Back-Flips
- sammel' x Sekunden Air-Time (akkumuliert)
- mach' einen Wheelie x Meter (akkumuliert)

oder eine Kombination derselben. Für Level 45-48 benötigte ich so ca. 23-24.000 XP. Da ich immer brav Gold geholt hab, gab es für das erneute Spielen der Tracks (diesmal mit Challenge) nur 200 XP nach Absolvierung plus die 1000-2.500 XP für die bestandene Challenge. Hat mich sicher 45 Minuten gekostet, in denen ich viel lieber nur Medallienjagd gemacht hätte. Fairerweise hääte ich hier auch mit fast freier Streckenauswahl auf Platinjagd gehen können, was aber sicher viel mehr Zeit verschlungen hätte. Multiplayer geht auch, sind aber random tracks und man bekommt keine 1000 XP für nen 3-Strecken-Gesamtsieg.

Also mache ich wohl oder übel diese Challenges... Falls jemand ne bessere Möglichkeit gefunden hat, wäre ich ganz Ohr :)

Jetzt bin ich Lvl 51 und es gibt erst neue Strecken (im nächsten Stadium), wenn ich die nächsten Finals mit LEVEL 58 (!) freischalte. Na dankeschön. Vielleicht geh ich doch mal was Essen

edit: Immerhin scheinen die Challenges jetzt auch etwas mehr auszuspucken. Mache gerade eine für 4000 xp


< antworten >