Thema:
Re:War erwartbar flat
Autor: token
Datum:26.02.19 10:50
Antwort auf:War erwartbar von spinatihero

Ich glaube, und da geht dein Kommentar teils hin, dass Anthem an sehr vielen aufgeregten Fanbäumchen rüttelt und da nicht das liefert was dort ein klassisch toxisches Publikum erwartet.
Fans denen man ihren Lieblingsteddy wegnimmt sind extrem nachtragend. Bioware-Produktionen haben seit geraumer Zeit nichts mehr mit Baldurs Gate zu tun. Aber diese andere Ausrichtung hat man immer noch nicht verknusen können.
EA ist eh der Teufel, Kritik hinsichtlich der Reizthemas MTC verdient, und was man in Anthem schon in Grundzügen im Hinblick auf Monetarisierung erkennen kann, wirkt wieder nach einem recht dreisten Unterfangen. Und GaaS-Zocker sind eh notorische Miesmöppel, und gerade im Hinblick auf GaaS bleibt Anthem extrem viel schuldig, das was da ist stimmt schon betroffen.
Eventuell ist das ein bisserl viel an Reizpunkten die Hate triggern um da eine Ansteckung in der Breite noch auffangen und sachlich angemessen neutralisieren zu können.


< antworten >