Thema:
Re:ich finds gut, ich freu mich :) flat
Autor: manic miner
Datum:25.02.19 12:46
Antwort auf:Re:ich finds gut, ich freu mich :) von NoGoProGamer

Hast Du sicherlich Recht. Aber auch bei den Spielen kompetitiver Natur, ist der Anspruch individuell. Ich fahre im Familienkreis kompetetiv auf Bestzeit und das war's. Insoweit ist mir der Nachteil durch Ruckeln schnurz, weil ihn alle haben.

Wenn man wirklich den Anspruch hat, sich im Leaderboard nach oben zu kämpfen versteh ich Deinen Punkt natürlich.

Kurios ist im Übrigen, dass ich im PC Bereich durchaus registriere, wenn 60 FPS nicht gehalten werden, das bei dem kleinen Bildschirm der Switch anscheinend aber unterhalb meiner Wahrnehmung abläuft.

Was bei mir den Ausschlag für die Switch Version gegeben hat, ist der unerreichte Komfort das im Handheld Mode zu spielen. Das will ich nie wieder missen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >