Thema:
Re:ich finds gut, ich freu mich :) flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:25.02.19 11:01
Antwort auf:Re:ich finds gut, ich freu mich :) von manic miner

>Das würde ich keinem der hier ansässigen "Framepersecondconnaisseuren" antun :-)

Ist halt auch einfach die Sache: Was ist man gewöhnt? Wenn man sonst mit 144 Hz spielt, sind 30 fps schon böse Schmerzen.

Da nerven auch nicht stabile 60 fps.

Habe die Switch Version btw auch mal ein wenig gespielt und ich denke, dass es mit Gewöhnung tatsächlich mit dem rechten Stick fürs Gas geben funktionieren kann. Bei den etwas "aufwendigeren" und längeren Strecken sind Slowdowns aber wirklich nicht von der Hand zu weisen!

Und noch was: Bei Rollenspielen oder so, wo es völlig egal ist, sind fps wirklich nicht wichtig. Ich würde Trials aber durchaus als competitive skill game ansehen und sowas MUSS flüssig laufen.


< antworten >