Thema:
Re:Fail flat
Autor: membran
Datum:23.02.19 16:50
Antwort auf:Re:Fail von Sonic Life

>vielleicht solltest Du das den Entwicklern ruhig mal schreiben.

Nicht meine Baustelle.

>Jedenfalls wäre das für mich kein Grund, gleich das ganze Spiel als „Fail“, „Schrott“ und „scheiße“ zu verteufeln.

Ich bezeichne das Drumherum, das UI und die UX als das. Nicht das ganze Spiel. Zum Trials Gameplay brauche gerade ich hoffentlich hier nichts mehr zu sagen. Dass das super ist, versteht sich von selbst und das erwähne ich auch nicht extra. Aber ich schreibe nieder, wo sie es meiner Meinung nach verkackt haben. Und die komplette Unterordnung der Freundeszeiten (soweit, dass man aktiv danach suchen muss - selbst im Post-Race Screen braucht's noch zwei Extraklicks, um die Zeiten zu sehen!) zugunsten der Random Fashionshow und XP-Balkenfüllerei ist einfach *der* Fail dieses Spiels.

>Ich freue mich jedenfalls weiterhin sehr auf die Vollversion und würde mir das auch nicht von solchen Details kaputtmachen lassen.

Hip hip hurra, alles ist super, alles ist wunderbar.


< antworten >