Thema:
Re:Fail flat
Autor: Sonic Life
Datum:23.02.19 16:20
Antwort auf:Fail von membran

Hmm... es mag in der Tat etwas unglücklich sein, wenn man standardmäßig nur gegen zufällige Ghosts spielt, aber das wäre etwas, was man leicht nachpatchen könnte - vielleicht solltest Du das den Entwicklern ruhig mal schreiben. Jedenfalls wäre das für mich kein Grund, gleich das ganze Spiel als „Fail“, „Schrott“ und „scheiße“ zu verteufeln.

Mir sind die Ghosts herzlich egal. Selbst die Loot-Boxen stören mich nicht, da man sie komplett ignorieren kann. Auch mit dem Weltkartenmenü kann ich mich anfreunden und dass mir die „Challenges“ von generischen Standbildern kredenzt werden, ist mir lieber als irgendwelche Rahmenhandlung, die mich vom eigentlichen Spiel ablenkt. Denn die Strecken sind super und das Spielgefühl weiterhin unerreicht. Ich freue mich jedenfalls weiterhin sehr auf die Vollversion und würde mir das auch nicht von solchen Details kaputtmachen lassen.


< antworten >