Thema:
Re:PC Gaming kann mich mal flat
Autor: Sachiel
Datum:20.02.19 22:53
Antwort auf:PC Gaming kann mich mal von _MORPH_

>3. Yakuza 0
>Wollte es nur weiter spielen, auf einmal geht das Pad nicht mehr. Man muss nur Settings in Steam umstellen, dadurch haben die Analogsticks aber bei allen anderen Spielen extreme Sensitivität.


Was für ein Gamepad nutzt du denn? Xbox sollte problemlos klappen. Und wenn deine Einstellungen andere Spiele beeinträchtigen, machst du was falsch, weil sich Pad-Einstellungen doch für einzelne Games festlegen lassen, zumindest im Big Picture Mode.

>4. Resident Evil 2: Remake
>Das Spiel droppt bei mir immer ca 10 Frames, wenn ich ein neues "Gebiet" betrete. Auch mit der neuen Hardware.


Wie ist das denn auf Konsole. Paar Games haben halt immer Nachladeruckler. "Neues Gebiet betreten" klingt jetzt nicht als komme das häufig vor.

>Ich halte den PC nicht mehr für eine nachhaltige Maschine, auf der es sich lohnt, seine Spielebibliothek anzulegen.

Dennoch kannst du die Spiele in Zukunft auch auf einem neuen PC noch spielen, der dessen Kompontenten/Software dann vielleicht besser harmonieren.

>Ich kann nicht mehr nachvollziehen, dass ein PC im vierstelligen Kostenbereich nicht in der Lage ist, Software der letzten paar Jahre souverän in 1080P60FPS darzustellen.

Der Preis allein sagt ja nix über die Performance aus.


< antworten >