Thema:
Re:Ist der Spieletitel erst gemeint?? :D flat
Autor: ChRoM
Datum:20.02.19 15:15
Antwort auf:Re:Ist der Spieletitel erst gemeint?? :D von Midnightmaster

>Hab mal eine sehr lange Fahrt im Südosten gemacht (mehr als 70 min) und bin dann 2 Minuten bevor ich im Hafen war entgleist. Man muß das Spiel wirklich lieben um ihm soetwas zu verzeihen :-)

Ich war letztens auf gut der Hälfte einer längeren Strecke, da war das Abendessen fertig. Ich halte also den Zug auf offener Strecke an, zieh die Bremse an, leg das Headset weg und gehe Essen. 30 Minuten später setze ich die Brille wieder auf: Zug steht zwar immer noch auf den Schienen, aber alle Scheiben im Führerhaus sind zersprungen und der Motor lässt sich nicht mehr starten. Oh well.

>Für ein VR Spiel verkauft sich das wie geschnitten Brot, siehe SteamDB:
>[https://steamdb.info/app/588030/graphs/]
>Da können die Devs schon zufrieden sein.


Sieht man irgendwo, wieviele das in VR spielen? Weil das läuft ja auch am Monitor und die Eisenbahnfan-Community dürfte deutlich größer sein als die VR-Community...


< antworten >