Thema:
Re:Ist der Spieletitel erst gemeint?? :D flat
Autor: Midnightmaster
Datum:19.02.19 19:31
Antwort auf:Re:Ist der Spieletitel erst gemeint?? :D von ChRoM

>>Der Name ist Programm. Inzwischen haben sie das ganze ein wenig eingedämmt/gefixt, vorher ist man teilweise schon mit weniger als 15 KMh entgleist.
>
>Im Nordosten im Gebirge gibt's eine Schleife, da bin ich letztens mit 5 Waggons und <30 km/h entgleist. Hat sich aber irgendwie angekündigt, in der engen Kurve haben die Waggons vorher schon so ein seltsames Schleifgeräusch gemacht, das ich sonst noch nirgendwo gehört hatte.


Hab mal eine sehr lange Fahrt im Südosten gemacht (mehr als 70 min) und bin dann 2 Minuten bevor ich im Hafen war entgleist. Man muß das Spiel wirklich lieben um ihm soetwas zu verzeihen :-)

>Anyway. Feines Spiel. Ich hoffe, das verkauft sich halbwegs und die können da weiter soviel herzblut reinstecken wie bisher.

Für ein VR Spiel verkauft sich das wie geschnitten Brot, siehe SteamDB:
[https://steamdb.info/app/588030/graphs/]
Da können die Devs schon zufrieden sein.


< antworten >