Thema:
Re:Cooler Text flat
Autor: dixip
Datum:20.02.19 14:52
Antwort auf:Re:Cooler Text von membran

>aber es scheint ein generelles Problem in dieser Art von Krachbummpeng-Spielen zu sein, die sich durch eine unkonventionelle Fortbewegungsart auszeichnen. Bei Just Cause, zumindest bei den Teilen, die ich gespielt habe, waren Bodenvehikel ja auch komplett spaßbefreit.

Da haben imo alle OW-Titel, bei denen man das Auto auch verlassen kann, ihre Schwierigkeiten mit gehabt, mit Ausnahme von GTAIV und mit Abstrichen den anderen GTAs. GTAIV hat für mich auch als Rennspiel funktioniert (Online-Rennen) und war da genauso präzise wie herausfordernd.

Sonst fällt mir nichts ein, was über "geht so" hinausgegangen ist. Saints Row war auch fürchterlich. Scarface habe ich ganz okay in Erinnerung. Aber sonst war da wenig Licht, egal ob Just Cause, Ghost Recon Wildlands, Mercenaries, True Crime, oder oder oder.

Kein Vergleich zu OW-Rennspielen wie Midnight Club LA, Midtown Madness 3 oder Driver San Francisco.


< antworten >