Thema:
Re:Cooler Text flat
Autor: membran
Datum:20.02.19 10:11
Antwort auf:Cooler Text von token

>Auch deinen Blickwinkel auf die Komponente Vehikel im Game. Wirkt auch für mich unrund und eher aufgesetzt, es mangelt enorm an Schliff. Einerseits im Hinblick auf die Sinnhaftigkeit dieser Komponente im Gamegerüst, anderseits ist es auch für sich enorm clunky mit den Dingern in der Welt unterwegs zu sein.

Autofahren war aber schon in den Vorgängern für den Poppes. Was natürlich keine Entschuldigung sein kann, dass es anscheinend in Crackdown 3 wieder so ist - aber es scheint ein generelles Problem in dieser Art von Krachbummpeng-Spielen zu sein, die sich durch eine unkonventionelle Fortbewegungsart auszeichnen. Bei Just Cause, zumindest bei den Teilen, die ich gespielt habe, waren Bodenvehikel ja auch komplett spaßbefreit.


< antworten >