Thema:
Re:Durch. War geil! flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.02.19 10:24
Antwort auf:Re:Durch. War geil! von Sockenpapst

>Mir fehlt da eine gewisse Grundgeschwindigkeit. Die Karren sind einfach zu langsam.

Die meisten der normalen Wagen schon. Aber der Lightning geht doch ab wie ein Zäpfchen. Und ein paar Sportwagen sind auch nicht von ohne.


>Wobei mich die totale Optionalität dieses Parts schon dem Grunde nach irritiert: Autos sind für alle Missionen komplett unnötig, ich hätte gerne etwas mehr Fleisch an diesem Spielelement als "ist halt da, schau mal, ob´s dir Spaß macht".

Hm, das finde ich ehrlich gesagt OK. Crackdown ist halt eine Welt, in der Autos für die Agenten überflüssig sind, von daher finde ich das Setzen eines entsprechenden spielerischen Schwerpunkts (bzw. eben dessen Nichtvorhandensein :) ) sogar vorbildlich, weil sie es eben nicht zwanghaft forcieren.

Und wie gesagt: Das was sie drin haben, macht echt Laune. Ich behaupte mal, dass einige von euch zumindest gut Spaß mit den Fahrzeugen haben würden, wenn sie sich mal ein Weilchen mit dem Agentenwagen beschäftigen würden, sobald der Panzer freigeschaltet ist.


< antworten >