Thema:
hm da hast du evtl recht flat
Autor: elementalMaster
Datum:19.02.19 17:07
Antwort auf:Re:Es ist übrigens ziemlich geil ^_^ von membran

>>Solange ich das irgenwann alles in VR spielen kann, sag ich bloß Shut Up And Take My Money!
>
>Nun, grundsätzlich richtig, ich bin nur noch nicht abschließend davon überzeugt, dass dieser VR Support im Sommer auch in Patch-Form auf Steam aufschlägt. Genausogut könnte es eine eigene Version im Oculus Store werden. Wo nun anscheinend klar ist, dass Oculus Kohle hat springen lassen (sonst wäre VR nie gekommen) und den Epic-Store-Stories der letzten Wochen ist das nicht auszuschließen.


Da is was dran, meine vage Hoffnung ist, dass Oculus einigermaßen kulant bleibt, denn sowas wie ReVive dulden sie ja inzwischen auch (und verdienen auch Geld damit, wenn Viver die ehemaligen Rift-Exklusivspiele kaufen). Also ich denke mal gratis wird der VR-Mode auf keinen Fall kommen, aber wenn die Codies einen absoluten Shitstorm vermeiden wollen, werden sie den auch kostenpflichtig als Steam-DLC bereitstellen und Oculus ggfs an den Einnahmen beteiligen. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es so laufen wird. Grundsätzlich bin ich auf jeden Fall bereit, auch etwas dafür zu zahlen :)

Gruß eM


< antworten >