Thema:
Re:Es ist übrigens ziemlich geil ^_^ flat
Autor: membran
Datum:19.02.19 13:34
Antwort auf:Es ist übrigens ziemlich geil ^_^ von elementalMaster

>Solange ich das irgenwann alles in VR spielen kann, sag ich bloß Shut Up And Take My Money!

Nun, grundsätzlich richtig, ich bin nur noch nicht abschließend davon überzeugt, dass dieser VR Support im Sommer auch in Patch-Form auf Steam aufschlägt. Genausogut könnte es eine eigene Version im Oculus Store werden. Wo nun anscheinend klar ist, dass Oculus Kohle hat springen lassen (sonst wäre VR nie gekommen) und den Epic-Store-Stories der letzten Wochen ist das nicht auszuschließen.

Es wäre nett, wenn sie darüber jetzt belastbare Aussagen tätigen würden, dann käme zum Vorabzocken auch die Steam-Fassung schon jetzt in Betracht, sollten sie bestätigen, dass das ein Patch wird. Oder meinetwegen, weil Codemasters in Bezug auf VR sich anscheinend alles lassen bezahlen lassen wollen, Paid DLC. Auch das hat ja Präzedenz - siehe Dirt Rally 1 PS4-VR DLC, wieviel war der, zehn Euro?

Die Zeiten, wo man Oculus Store Keys von Herstellern, deren gleiche Spiele man auf Steam schon gekauft hatte, scheinen ja auch lange vorbei.


< antworten >