Thema:
Re:Das ist genau die Innovation... flat
Autor: Kilian
Datum:18.02.19 11:22
Antwort auf:Re:Das ist genau die Innovation... von Gendo

>Häh? Wo ist das Problem? Die Konkurrenz schaffts ja auch. Oder soll ich für den Namen Nintendo gefälligst extra blechen?

Du musst gar nichts! Außer evtl. etwas länger warten... :p

>Aber ja, die Entwicklung eines Zelda Remakes ist total teuer und RISKANT, was für ein mega Risiko, am Ende kaufen es nur zwei Leute!

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Posting:

Andererseits ist es auch kappes zu denken, dass jedes Spiel nur für sich kalkuliert wird. Gerade bei Nintendo muss auch jemand die Hardware-Entwicklung finanzieren und solche Eskapaden wie die WiiU abdecken. Wenn Nintendo nicht das Geld für seine Spiele nehmen würde, das es verlangt, wären sie schon lange weg vom Fenster. Und das will wohl keiner hier allen ernstes, nicht mal die größten Hater. Wie der Sony-Typ neulich schon meinte: Die ganze Branche ist besser, weil es Nintendo gibt.


< antworten >